FAQ

Abholung
Eine Abholung ist nicht möglich, da die Teile aus Sicherheitsgründen extern verlagert sind.


Produktbilder
Die Produktbilder dienen einer visuellen Abbildung der angebotenen Ware. Es ist ein allgemeines Bild – Katalogfoto. Es handelt sich um Gebrauchtteile die Verschmutzung, wie auch Roststellen, Kratzer etc. tragen können.


Gewährleistung
Bei einem Kauf bei uns erhalten Sie eine Gewährleistung auf 24 Monate ab Erhalt. Bitte beachten Sie, dass bei der Reklamation unsere Garantiesiegel nicht beeinträchtigt sein sollten, sonst erlischt die Gewährleistung.


Herkunft der Produkte
Alle Produkte haben eine legale Herkunft. Sie kommen aus Spenderautos, von Kunden oder unseren Zulieferern.


Kaufabwicklung – Bankverbindung? PayPal – Adresse?
Unsere Bankverbindung lautet:
2ndParts

Postbank

IBAN: DE93 1001 0010 0914 8761 06

BIC: PBNKDEFF

PayPal: info@2ndparts.de


Kontakt

Mon.-Fr. 9-12 Uhr – telefonisch – 017683908314

24H – per email: info@2ndparts.de


Rechnung
Zu jedem Kauf stellen wir eine Rechnung auf Ihren Namen / Firma – nach §25a UStG. (MwSt. nicht ausweisbar), aus.


Reparaturzeit auf Gewährleistung
Bei einer Reklamation aus Gewährleistungsanspruch, haben wir 14 Tage Zeit, ab Erhalt um das Teil zu reparieren bzw. umzutauschen.


Retoure
Bitte beachten Sie, dass wir für die Retourkosten nicht aufkommen.

WICHTIG!
Für Retouren innerhalb Deutschlands lautet die DHL Retouradresse:

2ndparts Majka Sajda
Postnummer 864112940
Packstation 101
15230 Frankfurt Oder

Für internationale Retouren lautet die Retouradresse:
2ndParts Majka Sajda
Hauptstrasse 10
15234 Frankfurt Oder
Germany


Retour – Wo ist mein Geld?
Keine Sorge! Alle Rückerstattungen tätigen wir innerhalb von 14 Tagen.


Sendungsnummer / Verfolgungsnummer
Teilen wir immer mit, wenn das Paket bereits rausgeschickt wurde.


Telefonischer Rückrufservice
Praktizieren wir nicht, da wir zu viele Anfragen haben.
Bitte per e-mail Anfragen schicken, da es bei uns viel schneller geht!


Verpackung
Alle unsere Teile werden sorgfältig mit Folie und in ein Karton verpackt. Bitte bei den Retouren auch darauf achten!


Versandkosten
Wir bieten einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an.
Eine

Ein Versand per Nachnahme kostet zzgl. 10 Euro.

Tracked shippment within EU costs 15€. 
Tracked shippment worldwide starts from 30€ – ask via e-mail.


Versandzeit
Ab der Bestellung nehmen wir uns 1-2 Tage Zeit für die Versandvorbereitung. Danach warten wir auf die DHL Abholung weitere 1-2 Tage. Der DHL Versand nimmt in der Regel weitere 1-2 Tage.


Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
Per e-mail werden die Anfragen sofort beantwortet!


Zustand
Alle unsere Teile sind gebraucht, aber ein einem vollfunktionsfähigen, geprüften Zustand.

Translate »